|
Kalendersystem - Veranstaltungen werden nicht gespeichert
|
|
|
|
| p-tree | Re: Kalendersystem - Veranstaltungen werden nicht gespeicher |  eXV² Teammember
Level: 21
 | | | Hallo Nobse,
ich habe leider das gleiche Problem in dem Intranet-System, welches ich hier aufgebaut habe.
Er bringt mir die Meldung, dass der Termin gespeichert wäre, aber zeigt ihn danach leider nirgends mehr an.
Ich habe aus dem exV2-Updatemodul heraus die letzte Version vom Kalendersystem installiert und anschließend auch im Modul selbst noch mal auf "Update" geklickt um die DB-Strukturen zu aktualisieren. Leider ohne Erfolg.
Das müsste doch eigentlich genau so viel bringen, wie das Modul von hasoin neu zu ziehen oder?
Übrigens funktionierte der Kalender im letzten Jahr noch, denn da habe ich die letzten Einträge gemacht.
EDIT: Ich habe das ganze eben noch mal getestet. Das Problem scheint nur aufzutreten, sofern ich einen Serieneintrag machen will. Ein einzelner Test-Eintrag für heute klappte Problemlos. Nutze ich aber den 29. (letzter Montag im Monat) und stelle auf "bis 31.12.2010" und die untere Klappbox auf "letzte Woche", denn der Eintrag soll immer am letzten Montag im Monat erscheinen, dann sagt er zwar der Eintrag wäre gespeichert, ist er aber nicht 
[ Geändert von p-tree am 02.03.2010 12:17 ]
EDIT2:
in http://sys-intranet/exv2/modules/kalender/admin/index.php?op=list steht bei dem funktionierenden Tageseintrag allerdings:
Datum Termin Beschreibung Serieneintrag Ändern Löschen 00.00.0000 test SJeschek Also beim Datum steht 00.00.0000 da scheint also auch etwas grundlegendes im Argen zu sein. Ich habe den Testtermin jetzt nicht freigegeben. Leider ist das System nur von intern zu erreichen, Norbert sofern du dich einloggen nwillst müssten wir das über Teamviewer oderso machen.
[ Geändert von p-tree am 02.03.2010 12:57 ]
-- Gruß Steffan
mehrere ExV2 2.0.7 Installationen 
... www.p-tree.de - Domains | WebSpace | WebDesign | Coding
..auf Wunsch kostenlos ExV2 vorinstalliert! |
| | »02.03.2010 11:53 | |
|
| Hansoon | Re: Kalendersystem - Veranstaltungen werden nicht gespeicher |  Fortgeschrittener
Level: 11
 | | | Servus Norbert, 1.tippe auf Datum im Monatskalenderblock Code:/modules/kalender/index.php?op=day&tag=25&monat=1&jahr=2010 Kein Termin an diesem Tag!!
2.Tippe auf Termin-Icon Code:/modules/kalender/index.php?op=addevent
3.trage Termin ein (ohne Wiederholung; wh-ende: 01.01.2010) lande hier Code:/modules/kalender/index.php
4. Der Termin findet sich, wie unten beschrieben, auf dem 00.00.0000 ..
Hans
--
svd.hansoon.de |
| | »19.01.2010 05:24 | |
|
| Ähnliche Beiträge |  |
|
|
User onlineUser online: 4 Mitglieder befinden sich im Forum!
 | Insgesamt sind 4 Mitglieder online! [ Administrator ] [ Moderator ] 4 Anonyme User 0 Mitglieder | |
Berechtigung| Du kannst nicht schreiben.Du kannst nicht ändern.Du kannst keine Umfragen erstellen.Du kannst keine Dateien anhängen. | Du kannst nicht antworten.Du kannst nicht löschen.Du kannst nicht abstimmen. |
|
|
|
|
|