Content Management System - CMS : eXV2 
Sprache
EnglishFrench
Suchen
Login
Nickname
Passwort

Registrieren?
Passwort?
Navigation
 Home News  Forum Neueste Beiträge  Downloads Download Module eXV² Themes  Weblinks Tutorial Changelog 2.6.0 Jobcenter Gebrauchtmarkt Wetterprognose OSMap  Sponsor Kalendersystem Sitemap Partner RSS News Kontakt/Info
Meist gesucht!
  • daten
  • exv2
  • exv2.de
  • hacker
  • linklänge
  • maximale
  • php5
  • reihenfolge
  • root
  • speichern
  • umzug
  • user
  • witze
  • www.exv2.de
  • zuviso
Information
Projektleitung
Offline bama 
Offline Nobse 







diese Woche
 Neue H  G  W 

Kein Eintrag in den letzten 7 Tagen
 • Werbung
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Information 
  Forenindex
     Unterstützung für eXV2
  Schprachen
 
Thema
drucken
Schprachen

Gast Re: Schprachen

 







ich habe zum beispiel spanish, english und deutsch sprachen und die user können keine sprachauswahl treffen. Vom Admin seite aus kann man nur eine standart davon auswählen wenn aber zum beispiel eine user in english umändern möchte hat keine möglichkeit auser dieser goggle sprachauswahl wie hier oder gibst aber ich habe nicht gesehen oder mir nicht bekannt.

Dieser Newsbeitrag umsetzen brauch man nicht unbedingt muss auch nicht sein. Nimmt viel zeit weg.

Ich habe die normale sprachauswahl gemeint das der webseite multi lang fähig ist.

Danke
»10.12.2004 00:23

bama Re: Schprachen

Developer


Mitglied seit:16.12.2002
Beiträge:4372
Aus:Nürnberg




 Level: 49
0 / 9450
5108 / 5108
65 / 256
Hi undercover,

was stellst du dir eigentlich unter multilanguage vor ?

dass du einen Newsbeitrag z.B. in deutsch schreibst und dieser dann in allen Sprachen vorhanden ist ??

was meinst du mit multi plattform ?

--
Gruß Hans

I have an idea I have an idea
»09.12.2004 23:41 Homepage

Gast Re: Schprachen

 







ab welchen version wird der V2 multi lang unterstützen oder dauert es lang ? Es ist nicht unversichtbar vom V2. E gibt bestimmt einige wie ich die multi platform haben.

Danke
»09.12.2004 23:13

Nobse Re: Schprachen

Webmaster


Mitglied seit:07.09.2002
Beiträge:5383
Aus:Borgsdorf




 Level: 52
0 / 11319
5967 / 5967
273 / 291
Wenn du möchtest gerne. Ist aber ein haufen arbeit.
Schau mal hier http://www.italanpro.com/1053/modules/news/
dort kannst du bestimmt das Sprachfile für die 1.05 runterladen und dann erweitern auf 2.0.1
spart bestimmt viel arbeit

--

Webmaster of www.grebe-webdesign.de

Besuche uns bei
»09.12.2004 22:33 Homepage

daf-fahrer Re: Schprachen

Anfänger


Mitglied seit:22.10.2003
Beiträge:41
Aus:Bremen




 Level: 5
0 / 85
799 / 799
3 / 13
Moin,
ich könnte noch in das Italienische Übersezten, wenn es hilft

DAF
»09.12.2004 22:25

x25sp Re: Schprachen

Anfänger


Mitglied seit:29.04.2004
Beiträge:23
Aus:




 Level: 3
0 / 47
755 / 755
5 / 9
Ich habe angefangen die schprache zu uberzetsen danke. Smile
»31.10.2004 10:02

Nobse Re: Schprachen

Webmaster


Mitglied seit:07.09.2002
Beiträge:5383
Aus:Borgsdorf




 Level: 52
0 / 11319
5967 / 5967
273 / 291
Du findest im Root und in jedem Moduleverzeichnis ein Verzeichnis language/english
erstelle das verzeichnis griechisch oder wie du möchtest und kopierst alle dateien aus den english verzeichnis in dein Verzeichnis
dann kanst du alle dateien dort drinnen Übersetzen.

--

Webmaster of www.grebe-webdesign.de

Besuche uns bei
»30.10.2004 19:03 Homepage

x25sp Schprachen

Anfänger


Mitglied seit:29.04.2004
Beiträge:23
Aus:




 Level: 3
0 / 47
755 / 755
5 / 9
Hallo ich bin ein neuer user und ein exoops Anfänger. Über die schprachen… es gibt keine Griechische schprache Sad wie kann ich die άbersetzung machen?

Ich weis nicht ob dass jemanden von euch interessiert…

Danke. Smile

[ Geändert von x25sp an 30.10.2004 18:56 ]
»30.10.2004 18:55
Thema
drucken


User online

User online: 1 Mitglieder befinden sich im Forum!
Insgesamt sind 1 Mitglieder online! [ Administrator ] [ Moderator ]
1 Anonyme User
0 Mitglieder

Suchen

Suchbegriffe:    

[ Erweiterte Suche ]

Berechtigung

Du kannst nicht schreiben.
Du kannst nicht ändern.
Du kannst keine Umfragen erstellen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst nicht antworten.
Du kannst nicht löschen.
Du kannst nicht abstimmen.

  Forenindex
     Unterstützung für eXV2
  Schprachen
Kontakt/Info
  Kontakt
  Impressum
  Link zu uns
  AGB
  Datenschutzhinweis
Downloads
  eXV² Core
  Core Sprachfiles
eXV² Filecenter
  Downloads
  Download Module
  eXV² Themes
  Multilanguage Module
  Sprachfiles eXV² Module
eXV² Support
  France